Deine Unterstützung.

Wir sind eine Graswurzelbewegung - das bedeutet wir sind ein Zusammenschluss von im Klimaschutz engagierten Bürgerinnen und Bürgern. Wir arbeiten zielorientiert und suchen dabei immer nach neuen Ideen. Hast du Lust dich  für Klimagerechtigkeit und für die Einhaltung des  Pariser Abkommen zu engagieren, dann bist du bei uns genau richtig.

Werde Mitglied

Wir brauchen Dich! Werde Mitglied bei der Klimaliste RLP e.V., um aktiv mitgestalten zu können. Ein großes Projekt kann nur gelingen, wenn alle zusammenarbeiten. Wir arbeiten zielorientiert und offen und verlassen uns aufeinander. Wenn Du uns bei diversen Aufgaben zu unterstützen möchtest oder  bereit bist, selbst Dinge in die Hand zu nehmen dann schreib uns. Wir freuen uns auf dich!
Mitglied werden

Als Interessent:in

Unterstütze uns mit deiner Stimme auf dem Wahlzettel. Folge uns bei Twitter, Instagram & Facebook.
Abonniere unsere Info Chats und bleib auf dem Laufenden!

Als Wissenschaftler:, Klimaschützer: oder Helfer:in

Du willst Deine Expertise als Wissenschaftler:in oder Klimaschützer:in einbringen? Oder einfach mithelfen?
Unterstütze uns bei der Recherche und Ausarbeitung wissenschaftlicher Kenntnisse.
Hilf uns bei Social Media-, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit.
Bring Dich in vielen weiteren Bereichen unseres Projektes ein.